Ausstellung Sully und Pyper

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.





4. Rassehunde -Ausstellung in Walldürn am 16.07.2022


Heute waren wir mit Opa Hartmut, Angelika Hormel und Nina Scherbaum in Walldürn unterwegs! Wir haben das erste Mal als Zuchtgruppe und das erste Mal als Paarklasse im Ring gestanden! Sully erhielt einen vorzüglichen 2. Platz und ich habe eine vorzügliche Bewertung erhalten! Weil sich Frauchen ja nicht teilen kann, war unsere liebe Nina so nett und hat den Sully im Ring übernommen! Danke nochmal liebe Nina😘 Wir sind beste Zuchtgruppe und beste Paarklasse geworden! Frauchen sagt, sie ist wie immer mega stolz auf uns.... 


              


              Sully und Pyper beste Paarklasse - beste Zuchtgruppe Sully, Selma und Pyper





22. Münsterlandschau in Beckum am 30.07.2022


Sully und Pyper gewinnen die Paarklasse



                         






Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.